Jungschar Aktion 8

Nächste Woche ist Muttertag und ihr habt noch keine Ideen? Hier ein paar Vorschläge, über die sich jede Mama freut!

Wie wär´s mit einem selbstgemachten Frühstück?

Nette Servietten aussuchen, Obst für einen Obstsalat oder ein Müsli klein schnippeln und frisches Brot oder Gebäck kaufen/ aufbacken. Noch eine Idee: etwas Butter in dünne Scheiben schneiden und mit einem Herzausstecher Herzen ausstechen (siehe Foto).

Und was gibt es schöneres, als ein frisch gepflückter Wildblumenstrauß? Vielleicht kennt ihr ein Plätzchen, wo bezaubernde Blumen wachsen (aber bitte nicht die aus Nachbars Blumenbeet…).

Schnappt euch ein buntes Papier und schreibt einfach mal auf, für was ihr eurer Mutter dankbar seid oder was sie so besonders macht. Da freut sich jede Mama drüber

Macht euch einfach einen tollen Tag, eine Radtour, ein kleiner Spaziergang, ein Picknick im Garten – Zeit miteinander ist doch das beste Geschenk!