Spiegel

Im September startet in Schörfling wieder ein neues Spielgruppenjahr. Die Spielgruppen finden für Kinder von 1-4 Jahren mit Begleitung statt. Wir treffen uns einmal wöchentlich für eineinhalb Stunden in festen Gruppen.

Wozu eine Spielgruppe besuchen?
Um mitzuerleben, wie Dein Kind erste Kontakte mit anderen Kindern knüpft, um gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu lachen, um mit unterschiedlichen Materialien zu experimentieren, um sich bewusst Zeit und Raum fürs Kind zu nehmen und um gemeinsam Geburtstag und andere Feste zu feiern.

Im Herbst möchten wir gerne auch wieder eine Babyspielgruppe und eine „LoLa“ (Los-Lass-Spielgruppe ohne Begleitung) anbieten. Für weitere Infos und Anmeldungen bitte bei Barbara Eichhorn-Danter (Tel: 07662/3626) oder Theresia Raich (Tel: 0650/4849266) melden. Wir freuen uns auf Euch! 

 

spiegel_1

spiegel_2

spiegel_3

Weitere Informationen finden Sie - hier