Katholische Jugend

 

Du bist über 14 Jahre alt und hast Lust dich mit anderen Jugendlichen zu Treffen um bei lustigen Unternehmungen dabei zu sein, über Gott und die Welt zu quatschen oder sich bei sozialen Aktionen einzusetzen?

Dann bist DU hier genau richtig!

Wir treffen uns immer am 1. Samstag oder Sonntag des Monats um 19:00 Uhr, jedes Mal abwechselnd in Seewalchen oder in Schörfling im jeweiligen Pfarrheim, manchmal auch online.

Spieleabend, Pizza essen, Billard spielen, Ausflug nach Salzburg… - vieles konnten wir heuer endlich wieder machen und wir freuen uns schon auf viele weitere lustige Treffen.

Wir freuen uns auch immer, das ein oder andere neue Gesicht zu sehen und kennenzulernen. Also komm vorbei, wir freuen uns schon auf dich!

Für nähere Infos kannst du dich gerne bei mir melden:

Gruppenleiterin Pfarre Schörfling
Sabrina Bättig: +43 650 3142436

Außerdem gibt es auch eine WhatsApp-Gruppe, in der die Termine ausgemacht werden. Wenn du dabei sein willst, schick einfach eine Nachricht! 😊