JugendSpiriTime Februar 2023

Fotos Millinger

Sternsingen 2023

Am 2., 3.und 4. Jänner waren 58 Mädels und Buben, in großer Anzahl Volksschüler und einige Jugendliche, auf 17 Touren in Begleitung unterwegs. Wir wurden wieder freudig an den Haustüren empfangen und in den Bewirtungshaushalten sehr lecker verköstigt. Wie immer waren viele Helfende notwendig, um diese Aktion gut durchführen zu können. Trotz intensiver Bemühungen konnten 3 Touren nicht besetzt werden, d.h. ca. 300 Haushalte/Geschäfte wurden nicht angelaufen. Teilweise wurden Kuverts in die Postkästen geworfen, wir bitten um Nachsicht. Im Pfarrbüro und in der Kirche liegen Segenspickerl und Sie können noch bar, per Erlagschein oder online spenden. Am Gottesdienst am 6. Jänner nahmen viele Kinder teil und wir alle wurden mit der wunderbaren Stimme von Angelika Meergraf in drei Darbietungen besonders beschenkt und überrascht. An dieser Stelle sei allen gedankt, die diese schöne, wichtige Aktion mit Zeit und Einsatz unterstützt haben und natürlich den Spendern. Die Barspendensumme 11.501,42Euro! Vielen Dank für Ihre Spende, sie kommt in die richtigen Hände. Frieden und Glück im neuen Jahr wünscht Ihnen allen die Sternsingerschar.

Fotos S. Meinhart und U. Auer

Adventmarkt 2022

Endlich wieder Adventmarkt!

Dank an alle Mitarbeiter und Käufer!

Neue Ministranten 2022

Beim Gottesdienst am 20. November wurden die neuen Ministranten offiziell in den Dienst aufgenommen

Gleichzeitig wurden die Ministranten, die ihren Dienst beenden, verabschiedet

PGR Klausur 2022

Zum Start der neuen PGR-Periode fand vom 18. bis 19. November ein "kick off" meeting statt.